· 

Top Steuerexperten und Treuhänder 2022

Auch in diesem Jahr sind wir stolz, Ihnen heute wieder mitteilen zu können, dass die EXANTUM Advisory Services AG nun zum zweiten Mal zum erlesenen Kreis der Besten ihrer Klasse gekürt wurde.

 

BILANZ und LE TEMPS haben zum zweiten Mal gemeinsam mit dem renommierten Markt- und Meinungsforschungsinstitut STATISTA die besten Steuerexpertinnen/Steuerexperten und Treuhänderinnen/ Treuhänder in der Schweiz ermittelt. Zu diesem Zweck wurden zwischen dem 19. April und dem 11. Juni 2021 qualifizierte Personen eingeladen, welche zuvor über Recherchen auf Unternehmenswebseiten, in öffentlichen Registern und Datenbanken sowie in Job-Netzwerken (wie z.B. LinkedIn) identifiziert wurden. Weiterhin hatten Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit ihren geschäftlichen Kontaktdaten direkt für die Umfrage zu registrieren. Diese Möglichkeit wurde auch auf den Internetseiten von BILANZ und Le Temps veröffentlicht. Insgesamt wurden ca. 9000 Personen per E-Mail mit einem personalisierten, einmalig verwendbaren Link zur Umfrage eingeladen.

Die Listen der „Top Steuerexperten und Treuhänder in der Schweiz 2022“ basieren auf den Empfehlungen von:

  1. Steuerberaterinnen und -beratern, Treuhänderinnen und Treuhändern, Wirtschaftsprüferinnen und -prüfern sowie Anwältinnen und Anwälten für Steuerrecht („Peer-to-Peer-Befragung“),
  2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Finanzabteilungen von Schweizer Unternehmen sowie Führungspersonen dieser Unternehmen („Kunden-Befragung“).

Ansprechpartner

Hubert Baumgartner

Geschäftsführer

Patic Mehr

Geschäftsführer


Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaften (ohne eingetragene/zugelassene Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte) wurden in folgende fünf Größenklassen unterteilt:

  • Big4-Gesellschaften
  • Steuerberatungsfirmen mit über 250 Mitarbeitenden
  • Steuerberatungsfirmen mit 50-249 Mitarbeitenden
  • Steuerberatungsfirmen mit 10-49 Mitarbeitenden
  • Steuerberatungsfirmen mit bis zu 9 Mitarbeitenden

Die EXANTUM Advisory Services AG wird in der Liste von Steuerberatungsfirmen mit bis zu 9 Mitarbeitenden geführt. In dieser Kategorie liegt die EXANTUM Advisory Services AG auf Platz 1.

 

Diese Auszeichnung ist für die EXANTUM Advisory Services AG eine große Ehre und macht uns stolz. Das Resultat ist eine erneute Bestätigung unseres Team-Anspruchs, jeden Tag Höchstleistungen für unsere Kundinnen und Kunden zu erbringen und niemals aufzugeben. Diesem Anspruch werden wir dank ständiger fachlicher Weiterbildung, Interesse für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden, durch einmaligen Teamgeist sowie Neugier gerecht.

 

Der Dank gehört jedoch sicherlich vor allem unseren Kundinnen und Kunden, welche uns bereits über viele Jahre uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen. Herzlichen Dank!

Download
Top Steuerexperten und Treuhänder 2022
20211029_kundenschreiben_auszeichnung_to
Adobe Acrobat Dokument 328.3 KB